1. Sorry, aber Tippfehler kommen vor.
Zur Sache:
2. Hab ich das behauptet? Die Ex-DTU-ler sind
Zitat:
Zitat von kaihawaii
... ehemaligen DTU-GF Jörg Barion ... Steuerberater Pietschmann, Dr. Klaus Müller-Ott, Rainer Düro und Dr. Martin Engelhardt
|
Hat Arne denen die Plattform verweigert? Haben die sich gemeldet? Offensichtlich im Forum nicht, ansonsten glaub ich das nicht.
Ich halte Dich (und andere) nicht für Ex-DTU-ler, obwohl die Art, wie der Thread hier geführt wird, Dich schon ein wenig in die Ecke rückt. Dazu gehört auch
Zitat:
Zitat von Jahangir
Tatsache ist vielmehr, dass es einen solchen Mangel an Kontrolle bei der DTU noch nie gegeben hat.
|
Ich sehe nicht, dass die Transparenz vorher größer gewesen ist. Dort ist der Schaden allerdings "schon" eingetreten, was mir verschärft auf den Senkel geht.
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Die beiden sind privat liiert und gemeinsam geschäftlich tätig. Eine Frage dazu erübrigt sich, weil es sich in keinster Weise um ein "Geheimnis" handelt. Frau Wisser und Herr Eckert gehen ganz offen und selbstverständlich damit um.
Die Frage nach der gegenseitigen Kontrolle von Präsidentin und den Vizes muss ich an andere Personen richten. Persönlich sehe ich aber nicht nur einen möglicherweise negativen Aspekte bei dieser engen Verbindung, sondern auch positive.
|
Zitat:
Zitat von Jahangir
Arne hat in diesem Fred geschrieben, dass er positive Aspekte darin erkennt, dass die DTU Präsidentin und der DTU Vizepräsident Finanzen eine Berufs- und Lebensgemeinschaft bilden.
|
Ich seh da schon einen Unterschied.