gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kurzinterview: DTU-Geschäftsführer Jörg Barion endgültig abgesetzt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2010, 15:14   #63
Rhing
Szenekenner

Benutzerbild von Rhing

Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
... Meiner Meinung nach wäre es wohl besser gewesen, die Info auf die Startseite zu setzen und nicht einen Thread zu starten.
Der Ursprungsbeitrag steht auf der Startsseite. Arne hat - in üblicher Weise - nur im Forum auf die HP verwiesen. Find ich sinnvoll, denn bei mir ist das Forum Startseite.

Zitat:
Ganz einfach:
- allumfassende Information
Ist es nicht besser, diese Info zu geben als gar keine? Ich find, schon!
Zitat:
was unterschwellig anklang und niemand zu sagen traut:
- nicht Gefahr zu laufen, sich in die Abhängigkeit der DTU zu begeben
- sich nicht der Problematik ausgesetzt zu sehen, sich als Sprachrohr von CW zu fühlen / missbrauchen zu lassen
- die Neutralität zu wahren
Das mit der Abhängigkeit versteh ich nicht. Wird die Website von der DTU gesponsert?
Außerdem: Muß Arne 4 Leuten hinterherlaufen? Ich geh mal davon aus, dass der eine oder andere hier mitliest und einfach seinen Kommentar hier reinstellen könnte.
Nicht trauen? Warum, traust Du Dich nicht bzw. "unterschwellig" erst jetzt? Trauen sich auch Kai und Johangir nicht? Warum sorgen die nicht für - in Deinem Sinne - Ausgewogenheit?
Solange Arne auch den anderen (Ex-)DTU-lern im Zweifel hier ne Plattform gibt, wo ist das Problem? Kann jeder was zu sagen. Wenn er sich traut.
Rhing ist offline   Mit Zitat antworten