Teil 2:
Zitat:
Zitat von Wandergsellin
Außerdem fand ich es wunderbar, euch alle kennenzulernen und freu mich schon auf Ostern, wenn ich ein paar von euch bei der Kraichgaurunde wiedersehe!
|
Wann wollt ihr die denn drehen und wer ist da alles dabei? In den Kraichgau wollten wir an Ostern evtl. auch.
Zitat:
Zitat von Steffko
falls erlaubt/gewünsht werd ich hier noch bis Juni mein sub40 auf 2000m Vorhaben weiter behandeln.
|
Ich dachte, du willst die 10km in sub40
laufen. 2000m
schwimmen in sub40 dürften ja für dich kein Ziel sein. Da müssen schon die 35min fallen!
Zitat:
Zitat von Godi68
Auch öffentlich steh ich zu meinen 20:27 und dem letzten Platz. Ist, nicht lachen, wieder ne PB
Hab mich jeden Tag seit Januar 2010, wo ich das erste Mal ohne Pause und ohne Hilfsmittel 1000m nonstop "gekrault" bin, etwas verbessert (von gut 22 auf 20,5), hab spaß am Wasser und am Schwimmen und sehe auch noch nicht das Ausschöpfen der eigenen Möglichkeiten.
|
Das ist doch das Wichtigste überhaupt! Ich glaube, dass hier einige mit der Aktion richtig Spaß am Schwimmen gefunden haben. Und dann stellen sich auch Verbesserungen ein. Du bist sicher noch nicht am Ende deiner Möglichkeiten.
Zitat:
Zitat von Godi68
Ich hoffe so ne Veranstaltung gibts wieder, da möchte ich gerne ne 19er (in einen Jahr: sub) zeigen.
|
Ist schon in Planung für den Winter 2010/2011.
Zitat:
Zitat von Godi68
So, das wars. Aber wir geht es weiter? Falle grad in ein imaginäres, schwimmerisches Loch.... Wann kommt das nächste Ziel und der nächste keko-Plan, bei dem ich mir in die Hose mache? 
Ich glaub, ich bin süchtig...
|
Keko meinte, er brauche jetzt erst mal Urlaub.
Ich werde morgen wieder ins Wasser steigen und vermutlich sehr viel Technik schwimmen und weiter an der (effektiven) Rollwende arbeiten. Und dann mal schauen, was ab nächster Woche so ansteht.