gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2010, 22:28   #2627
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

So früh heute?

Ich war vorhin drauf und dran, nen Mega-Frust zu schieben.
Es ist nicht so, dass ich nix zu tun hätte, aber ich hab den ganzen Nachmittag auf zwo Kunden gewartet, von denen schliesslich einer kam.
Da muss ich mir dringend was einfallen lassen;- das geht so nicht.
Ich kann viele nichtmal auf vormittags oder nachmittags festnageln, dazu kommt das sicher schonmal beschriebene Phänomen, dass viele nur kommen, wenn hier alles offensteht und ich da bin.
Nix mit anrufen und so.

Also jedenfalls wurds schon langsam dunkel, als ich am Hadern war, weil ich gerne nochmal zu Fuss oder mitm Rad los wär.
Wettertechnisch und bockmässig hab ich mich dann für Laufen entschieden, mich fixies umgezogen und bin los.
Lampen und Warnweste im Handgepäck;- ich wusst´ schon, wieso.
Ohne Nachzudenken hab ich ein paar kleine Schleifen gezogen und meine Tagesbilanz damit auf knapp 13km erhöht.
Das ist natürlich nicht sensationell angesichts dessen, was ich aktuell so aufm Schedule hätte, aber insofern, als ich mich danach fühlte, wie man sich halt nach lockeren 13km fühlt: angenehm fritte mit dem Gefühl, was gemacht zu haben.
In letzter Zeit wars dagegen eher schon nach 5km und weniger so wie nach nem Halbmarathon in Einsdreissich.
Das turnt mich jetzt total an, ich kanns kaum sagen!