gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2010, 18:22   #719
eintrachthaiger
Szenekenner

Benutzerbild von eintrachthaiger

Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
OK, wie heißt es so schön:
Schlimmer geht immer.

Wie kann man sich in Hannover soooooooo dämlich anstellen?

Warum spielt ein Teber immer wieder von Anfang an?
Ich bin Laie, sieht bei Teber einer was, was ich nicht sehe? Wie kann man sich im Mittelfeld völlig ohne Not mit einem absichtlichen Handspiel die (korrekte) rote Karte abholen? Arghhhhhhhhhhh.

Ich bin enttäuscht, da klaffen markige Sprüche vor dem Spiel und Realität auf dem Platz aber weit! auseinander.

Ich bin einer der Idioten, die Karten gegen die Bazis haben. Ich fürchte das gibt Haue nächste Woche...

Es sei denn, es sei denn die Eintracht hat mal wieder einen dieser seltenen Tage und dem Michale Skibbe fällt was überraschendes ein.

Bei den vielen gesperrten (Ochs, Franz, Teber ...) stellt sich die Manschaft ja fast von selber auf.

Allen einen schönen Sonntag.

Angefressen
Andreas
Ich weiß gar nicht, wie man sich von so einer zweitklassigen Mannschaft so düpieren lassen kann. Das ist unglaublich. Das ganze Jahr reißen sie nix und gegen uns darf dann wieder gepunktet werden.

Und was Herrn Teber angeht kann ich nur den Kopf schütteln. Er geht immer in die Zweikämpfe als gebe es kein Morgen mehr (grundsätzlich kann man da nix gegen sagen). Wenn ich aber schon wegen zu harten Spiels gelb belastet bin geh ich doch nicht mit Absicht mit der Hand zum Ball. Wie hirnamputiert kann man denn sein bitte?

Ich habe gestern schon zu einem Freund gesagt, daß die Bayern am besten daheim bleiben. Wir schenken ihnen die drei Punkte. So sparen sie sich die Anreise und wir uns die Kräfte für's nächste Spiel.

Leck mich am Arsch, ist der Robben ein Killer.