gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rassel-Lunges Lauf ins Ungewisse
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2010, 05:48   #90
Rassel-Lunge
Szenekenner

Benutzerbild von Rassel-Lunge

Es Reicht!

..... oder wie seht ihr das???

Mein geplantes 10-km-Rennen gegen mich selber ist im Schnee versunken. Meine Rolle behauptet sie würde dieses Jahr mehr Kilometer mit dem Rennrad zurücklegen als das Rennrad auf Asphalt. Meine kurzen Hosen sind im Schrank so weit nach hinten gerutscht dass ich sie im Sommer vielleicht gar nicht mehr finde - sollte er überhaupt noch kommen.
Freibad-Figur wäre so langsam vorhanden - aber wofür eigentlich???

Am Montag sollte der Ernst des Trainings wieder beginnen. So mit Intervallen und so. Bin auch die letzten Tage immer mal wieder ein wenig schneller unterwegs gewesen, damit es mich nicht so KALT erwischt. Aber im Moment bin ich mir da noch nicht so sicher.

Dafür bin ich mir immer sicherer dass ich mich für den Marathon mehr aufs laufen konzentrieren muss. Ich brauch einfach die Kilometer. Und dann brauch ich auch die Pausen. Lockeres Radeln bei schönem Wetter oder wenn ich einfach bock habe gerne. Schwimmen mindestens einmal die Woche, ab Freibadsaison mindestens zweimal zum Ausgleich. Aber nicht als Belastung. Und dafür Rumpfstabi nicht vernachlässigen.

That´s the way!
Rassel-Lunge ist offline   Mit Zitat antworten