Zitat:
Zitat von dude
Muss sein.
|
Bist du aber umgänglich. Aber du bist ja hier im Forum auch für dein Harmoniebedürfnis bekannt.
Zitat:
Zitat von dude
Was geht diese Woche? Dass die Haxen auf dem Ergo schwer waren, macht nix. Liegt am Halbmarathon und den bisher fehlenden, intensiven Einheiten.
|
Die gute Nachricht der Woche: Es ist alles wieder im Lot. Gestern bei der Osteopathie knackten die Rippen und die Hüfte, bis ich wieder gerade war. Anschließend beim Schwimmen noch mal einen rausgehauen, Leistung bestätigt.
Heute zur Eingewöhnung morgens 3 km zügig gelaufen, in mich reingehört, alles o.k.
Heute Abend bin ich dann - Heureka! - das erste Mal seit Monaten wieder mit dem Rennrad draußen gefahren. Noch in der Stadt habe ich einen Mitstreiter gefunden, ein paar Kilometer weiter waren wir dann zu viert. Was für ein schöner Zufall. Die Jungs hatten sich im Winter auf dem Mountainbike fit gehalten, so ging es zügig in die Dämmerung. Nach 2,5 h mit 71 km bin ich jetzt glücklich wieder zu Hause.
Morgen kurz Rad und mittel Lauf. Rest der Woche dann so ähnlich wie bisher. An diesem Wochenende ist die Zeit noch etwas knapp, irgendwie muss ich da noch die 4h Rad unterbringen. Mal sehen, wie ich das schiebe. In unseren ersten Wochen war es mir immer wichtig, möglichst genau vorauszuplanen. Inzwischen glaube ich, dass das spontan auch gut funktioniert, ohne das was zu kurz kommt. Genauere Ansagen hätte ich von dir noch gerne insbesondere zu den Radausfahrten. Wenigstens für die Tage, wo sich nichts mit anderen ergibt.
Zitat:
Zitat von dude
Ja, die Schwimmerei fahren wir zurueck, wenn's draussen besser aussieht. Dein Niveau haelst Du durchaus 4 Wochen mit 2 statt 3 Einheiten. Kurz vor dem Eiermann koennen wir dann die Frequenz nochmal anheben, da die Regeneration vom Schwimmen erfahrungsgemaess am besten klappt.
|
Das sehe ich genau so. Das sollte ne runde Sache werden. In Bezug auf das Schwimmen bin ich für Frankfurt am zuversichtlichsten.
Grüße
Jan