gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training auf Ironman-Strecken Regensburg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2010, 09:03   #223
hazelman
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von hazelman

Zitat:
Zitat von be fast Beitrag anzeigen
Da ich neugierig auf die Regensburg-Strecke bin hätte mir eigentlich der eine Tag gereicht (Samstag wäre mir da lieber gewesen...).
Aber du hast vollkommen recht. Die Anfahrt ist nicht ohne. Man könnte durchaus darüber nachdenken das Ganze mit Roth zu kombinieren. Vielleicht können wir auch so ein bissel auf’s Wetter schauen?! Bei 1° und Schneeregen is es eventuell weniger spaßig al bei 14° und Sonne

Wir können ja, wie bereits glaub ich vorgeschlagen wurde, bis z.B. Mittwoch warten und dann Konturen in die Sache bringen.

Wobei eine Übernachtung die Fahrtkosten höchstwahrscheinlich übersteigen würden ...

Zusammenfassung:
- Samstag lieber
- ein Tag würde reichen, bin aber offen.

Gruß
Thomas

PS ich habe einem Vereinskollegen ne Mail geschickt ob er mitkommt, falls noch Platz wäre. Sag bitte bescheid wenn es nicht funzt!!!
OK, dann verschieben wir das "OB" und "WIE" auf Mi/Do, wenn's Recht ist. Bis dahin kann ich auch sagen, ob mir meine andere Hälfte den großen Wagen fürs WE überlasst.

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Ausserhalb der Challenge-Woche hält sich das rund um Roth/Hilpoltstein wohl in Grenzen.
Glaub, beim MZF haben wir 08 nen Zwanni oder unwesentlich mehr für Übernachtung mit Frühstück gelöhnt.
Da wars Abendessen teurer...
So isset, wer aber wie wir alle Nudeln UND Pizza verdrückt, ist selbst dran blöd!
hazelman ist offline   Mit Zitat antworten