Zitat:
Zitat von keko
30sec Pause ist schon mal sehr gut und der Letzte war der Schnellste. Sieht so aus, als wäre da sogar noch Luft gewesen, oder? 
|
Ich würde sagen, das war heute kontrolliertes GA2, auf gar keinen Fall WSA (bis auf den letzten vielleicht). Da war definitiv noch Luft, doch ich wollte eben genau die verlangten Zeiten schwimmen.
Zitat:
Zitat von keko
Könnte knapp hinkommen mit 16:59. Wird auf alle Fälle spannend.
|
Ja, spannend wird es wohl. Auf der 25m-Bahn hab ich es ziemlich sicher drauf, würde ich sagen. Jetzt mal schauen, wie es in Sifi wird. Ich merke auf jeden Fall, dass ich eine Leistungssteigerung gemacht habe in den letzten Wochen.
Und dann kommt ja noch die WK-Stimmung hinzu.
Ich werde versuchen, die zwei nächsten Wochen noch mal 3-4mal ins Wasser zu kommen. Danach heißt es dann wieder Form halten und mehr radeln.
Zitat:
Zitat von keko
Kannst auch mal 2000m schwimmen, wenn du Lust hat. Ruhig schön langsam, lange Züge, die Muskelchen strecken und recken und die Lunge mit Sauerstoff vollpumpen. Und zwischendrin mal eine oder zwei flotte Bahnen. Kannst dir z.B. jemand aussuchen, der neben dir schwimmt und den du dann abhängst, oder solche Spielchen.
|
2000m

Ich hasse solche langen Strecken im Becken... Das ist überhaupt nur im 50m-Becken vorstellbar. 1500m werde ich auf jeden Fall machen, wenns mich überkommt, dann auch die 2000m. Das mit dem Überholen bzw. an jemanden ranschwimmen, macht Spaß (und schnell

).
Zitat:
Zitat von keko
Morgen geht´s nicht, da fahren wir übers Wochenende weg. Nächsten Samstag, am 6.3. habe ich Schwimmwettkampf in Heilbronn. Eigentlich bleibt nur noch der 13.3. Ist mir persönlich aber zu knapp. Was meinst du dazu? Vielleicht können wir ja auch mal unter der Woche fahren, oder? Obwohl, 13.3. wird schon reichen. Wir können ja einen Treffpunkt ausmachen und den hier ankündigen, falls noch jemand mit will.
|
13.3. würde bei mir auch gehen, je nachdem, wann. Vom 4. - 6.3. wäre Ingo auch dabei. Wie wärs sonst mit dem 5.3., das wäre dann zwei Wochen davor und das Hallenbad hat bis 22 Uhr offen. Da könnte mal also auch erst um 16:30 Uhr losfahren, ist ja inzwischen ne ganze Weile hell.