Zitat:
Zitat von Straik
Pfft, und das mit ohne Beine. Ich leg mich mal fest, die sub17 hast du drin.
|
Im Leben nicht.
Erstens war das mit Beinen (das Strampeln beim Kraul geht nämlich ganz gut) und zweitens muß ich bei dem 1000er dann im becken für die Großen schwimmen und darf nicht ins Kinderbecken
Zitat:
Zitat von Godi68
Da hab ich noch einen laaangen Weg vor mir, trotzdem möchte ich gerne irgendwann dieses Jahr ne 18:xx draufhaben
|
Ich freue mich, Dich in Bonn kennenzulernen und hoffe, daß wir nicht in der gleichen Startgruppe sind, damit ich Dich anschrei... äh, anfeuern kann
Zitat:
Zitat von Wombat
Falls es einen Godi-Fanclub bin, wäre ich zumindestens das erste Mitglied! W  ahnsinn wie schnell Du mittlerweile bist! Da gibt´es für mich eigentlich keine Ausrede, dass ich auch mal besser werde!
Nach der DA (ja, ich hab noch nicht abgegeben ) geht´s bei mir auch wieder richtig los!
War gestern auch mal wieder schwimmen und hab zumindestens 4 x100 m hinbekommen in Untergeh-Zeiten von 2:25, 2:35, 2:40 und 2:25. Aber vielleicht sollte ich mich davon auch net entmutigen lassen. Bin ja schließlich nicht so fleissig wie Du!
|
Wenn Du etwas mehr Zeit hast und öfter schwimmen kannst, wirst Du sehen, daß die Zeiten ganz schnell besser werden.
Zitat:
Zitat von sandra7381
Unser Mädelsgeheimnis verraten wir nur, wenn ihr uns verratet, wie man schnelle 50er schwimmt. Bzw. Pippi habt ihr es ja wohl schon verraten.
|
Ich würd's ja verraten, wenn ich könnte. Aber ich hab keine Ahnung
Ich hab in letzter Zeit fleißig Liegestütze gemacht. Ich hab dieses 100-Liegestütze-Programm mal angefangen, das Crema (oder war es Maultäschle?) mal gepostet hat und mein Krafttraining von Kraftausdauer auf Maximalkraft umgestellt. Vielleicht hat das gewirkt.
Zitat:
Zitat von Volkeree
# 1 = 1:35
# 2-5 = 7:32
# 6 = 1:39
# 7-10 = 7:41
# 11 = 1:38
# 12-15 = 7:45
# 16 = 1:38
# 17-20 = 7:49
Die GA1 400er wurden kontinuierlich langsamer. Ich bin immer so geschwommen, dass es sich relativ locker anfühlte.
Gesamt habe ich für die 2000m 37:17 min gebraucht. Bei 1500 m waren es ungefähr 27:50 min.
|
Wow, starke Zeiten!
Und wo muß ich hin? Wo bekommt man gute Tipps von anderen Schwimmern?
Hab ich schonmal gesagt, daß ich die Beschränkung auf 6 Grinsekerlchen doof finde? So mußte ich leider Eure Beiträge in meinen Zitaten etwas verstümmeln ...