Zitat:
Zitat von maultäschle
... die Erkältung
Irgendwie plage ich mich seit das Wetter besser ist, mit einem Kratzen im Hals und leichtem Schnupfen rum.
Das Radeln am Mittwoch hat genausowenig Besserung bewirkt, wie das laufen gestern, also wird heute mal Schwimmen ausprobiert  ... und wenn das auch nicht hilft, dann Hallenhalma
Gestern die Lauferei war wirklich zäh. Ich hatte noch etwas müde Beinchen vom Rolle fahren, aber auch so war einfach keine Luft da. Ich bin dann "großzügig" mit einer Laufeinsteigerin gemütlich dem Rest der Lauftruppe hinterhergetrottet und war ganz froh, dass sie nicht schneller konnte
Danach gabs noch ne lecker mexikanische Vorspeisenplatte. Die "All you can eat"-Spareribs-Aktion hab ich leider zu spät bemerkt
Zum Trost hab ich mir dafür dann nen Mojito gegönnt und die Welt war wieder in Ordnung
Dann schaun wir mal, wie das Schwimmen heute so wird....
|
Hallo...ich hätte mal ne ernste Frage.
Wieviel Stunden trainierst du im Moment?Wir haben ja das selbe Ziel und ich überleg die ganze Zeit, ob ich bisher zu wenig gemacht hab?
Bei Dir hört sich das alles lo locker an(von der Einstellung her)und ich mach mir die ganze Zeit in die Hose, ob es auch genug ist, was so veranstalte....
Grüßle Sascha