gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2010, 20:11   #2361
crema-catalana
Szenekenner

Benutzerbild von crema-catalana

Flasche Sekt

Zitat:
Zitat von maultäschle Beitrag anzeigen
Nicht nötig. Dafür gibts die Wechselzone!
Genau!

Aber jetzt was ganz aktuelles: ich habe gerade eine Flasche Sekt aufgemacht, um mein silbernes Seepferdchen zu feiern!
War heute im Schwimmen, da unser Trainer später kam, hat er die Anweisungen per mail geschickt: 200 m Einschwimmen, 300 m Technik, 3x400 m (darin irgendwas mit Atmung...). Ich bin dann also brav nach Anweisung geschwommen, und bei der Serie lief es irgendwie gut. Keine Übelkeit, nur eine nervende Haarsträhne, die immer über meinem Mund beim Atmen hing. Nach 400 m dachte ich, schwimmst einfach mal weiter, 500 gehen ja. Heute mal 600? Nach 600 m dachte ich, och, vielleicht dann 800 m? So bei 700 m war ich etwas kraftlos, konnte mich aber weiter motivieren, Tempo ist egal. Als die 800 geschafft waren, war klar, dass ich dann noch 200 schwimme, um die 1000 voll zu machen. Auf den letzten 100 m habe ich nochmal ein bisschen beschleunigt, so dass ich gerade mit hochrotem Kopf "angelegt" habe, als unser Trainer kam
1000 m am Stück geschafft!!!! Ich freu' mir ein Loch in den Bauch, und musste daher eine Flasche Sekt köpfen.

Ach ja... die Zeit... 24'26"