gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Comeback von Jan Ullrich?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2010, 23:03   #58
keko
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Megalodon Beitrag anzeigen
Erik Zabel sinngemäß in dem Film "Höllentour":

"Ulle hat so eine natürliche Klasse, da kommen wir nicht hin, da können wir trainieren soviel wir wollen, und wir sind trainingsfleißig und tun alles für diesen Sport. Aber da wo es bei uns, gerade in den Bergen, aufhört, da fängt es bei Ulle erst an. Ulle hat ein natürlich Größe, die hat außer ihm vielleicht noch Armstrong und zwei, drei andere im Feld."


Wenn´s jemand beurteilen kann, dann wohl der, oder? Und zu dem Zeitpunkt fuhr Ullrich ja nicht mal mehr im Team. Es bestand also kein Anlass übertrieben kollegial zu sein.

Ullrich ist bis heute der erfolgreichste deutsche Radsportler, basta.
Über solche Sachen kann ich heute einfach nur noch lachen oder den Kopf schütteln - je nach Stimmungslage Da lobt der eine Doper den anderen in den Himmel..... das ist doch völlig krank Das gleiche könnte Ullrich über die Sprintqualitäten vom Zabel schreiben. Wenn ich Lehrer wäre und ich würde 2 Schüler beim Abschreiben erwischen, wäre es mir auch egal, wer nun grundsätzlich der Intelligentere ist. Ich nehme den Profiradsport einfach nicht mehr für voll. Bei den anderen Fernsehsportarten ist es wohl änlich, aber ich sehe das eh nur als Unterhaltung und zappe gerade mal so zwischen Biathlon und Dieter Bohlen hin und her. Guck gerade das, wo mehr los ist. Früher bin ich eher aus dem Büro noch Hause, um Ullrich im Fernseh zu sehen -- Mann, war ich blöd
  Mit Zitat antworten