Zitat:
Zitat von Timmi
Ich habs dir ja schonmal geschrieben. Du solltest, statt 50m Delle und davon nur 30-35m sauber, lieber 100er F schwimmen und davon die letzte Bahn Delle.
Das hilft dir für die 1000m und für deinen 50er. Vor allem kriegst du Stehvermögen.
Alternativ könnteste du auch 50er schwimmen. 25 F gehobenes GA1, nach Möglichkeit ohne atmen (max 1x) und die Rückbahn 25 Delle Sprint.
|
Ja. Leider hatte ich, seitdem Du mir dazu geraten hast, ein paar massiv verkorkste Wochen. Und gerade im Moment fang ich wieder ein Stück weiter vorne an. Deine Tipps werde ich demnächst auch mal umsetzen. Macht wohl Sinn, erstmal noch ein bis zwei Wochen 50er schwimmen, bei denen ich die Reihenfolge umdrehe, d.h. zuerst 15-20m Freistil und den Rest der Bahn Delphin. Und dann sollte ich echt langsam mal zusehen, öfters ne ganze Bahn hinzulegen, bzw. 50 Freistil, 50 Delle. Ich muss mich da etwas rantasten. Es schleift sich gerade die richtige Bewegung sehr schön ein. Die will ich mir nicht durch zu arges Geprügel versauen.
Zitat:
Zitat von Timmi
Dann sollte einem Sieg nichts im Weg stehen.
Es sei denn du trittst gegen mich an  .......war nen Spaß
|
Ich bin zwar manchmal größenwahnsinnig, aber so arg nun auch wieder nicht
Ich hab schon mitbekommen, dass Du ein "richtiger" Brustschwimmer bist.