gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - DieAndy fährt Rad - Lanzarote 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2010, 01:46   #107
Anja
Szenekenner

Benutzerbild von Anja

Zitat:
Zitat von DieAndy Beitrag anzeigen
Schön, dass du gesund wieder da bist!
Wir hatten gerade große Lagebesprechung und haben uns geeinigt. Wenn es die Wellen zulassen, gehen wir halt noch mal in die kleine Bucht von letzter Woche. Die IM-Strecke zu schwimmen ist derzeit eher schlecht, weil der Wind ausnahmsweise aus Süden kommt. means: hohe Wellen und eben der ganze Regen..
Wir tauschen jetzt diverses und haben morgen Ruhetag mit evtl. Neoschwimmen in der ruhigeren Bucht. Mittwoch gehts nach Fuerte und Freitag auf die IM-Strecke. Wenn das Wetter es zulässt.

Ja Thorsten, da haste Recht! Das liegt an der Windsituation, die es so angeblich nur 2-4 Mal p.a. gibt. Bin aber entspannt, wir haben ja nach dem Camp noch ein paar Tage so hier.

Hoffe, der Winter hört in Deutschland bald mal auf?! LG
Südwind + Mondwechsel ist einfach Mist. Ich weiß, wissenschaftlich gesehen, hat der Mondwechsel wohl keinen Einfluß auf das Wetter, aber ich hab genau diese Kombination auf Lanza schon oft erlebt. Und Wind aus südlicher Richtung ist da immer Mist - aber das kann man sich ja leider nicht vorher raussuchen.

Ich hatte es im Frühjahr einmal, daß es wirklich täglich einmal heftig geregnet hat. Danach hab ich jahrelang einen Schirm mit auf die Insel genommen.

Hoffentlich wird es bald besser - und Deine Erkältung auch - und Du kannst die Zeit noch genießen!

Anja
Anja ist offline   Mit Zitat antworten