gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2010, 09:57   #142
BigWilly
Szenekenner

Benutzerbild von BigWilly

Zitat:
Zitat von Tri-Icey Beitrag anzeigen
Tachen

Bei mir grüßt eher die 90
Muss doch weniger futtern.

Gestern ne Runde schwimmen. War wie Rolle am Dienstag n ziemlicher Kampf. Heut mach ich wohl nix mehr, fühl mich grad nich wirklich danach.

War gestern beim Orthopäden wegen meinem Fuß. Der meinte es könnte ein Ermüdungsbruch sein, da die aber auch mal auf nem Röntgenbild nicht sichtbar sein können darf ich in die Röhre. Den Termin hab ich mir heut geben lassen: 26. März...

Ob sichs überhaupt rentiert für nen Tria anzumelden? Bin grad frustriert.
...das klingt echt gar nicht gut... und 26.03. ist ja auch echt zeitnah! Ich bin echt froh, dass ich bis lang ohne unsere "Götter in Weiss" zurecht kam *dreimalaufholzklopf*...

Ja, mit den Mengen, das kenne ich! Ist bei mir auch so! Derzeit kann ich sogar sündigen, aber halt in reduzierten Menge. Gut, für andere ist es immer noch viel Versuch mal beim oder besser schon vor dem Essen anfangen nen Liter Wasser zu trinken, dann ist der Magen erstmal voll und jammert nicht rum von wegen hunger etc...

Zitat:
Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
...Ich war seit Montag 2mal schwimmen und 4 mal Laufen ..Bin gespannt , ob ich meine "Energiedepots" damit beindruckt habe ..
...das hoffe ich auch immer... aktuell klappt es ganz gut... das werde ich jetzt genießen, denn leider geht es immer ziemlich schnell vorbei...

Heute früh 107!
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten