gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2010, 21:04   #5537
glaurung
Szenekenner

Zitat:
Zitat von keko Beitrag anzeigen
Das kriegen wir schon hin. Wäre natürlich schöner, wenn du voll belastbar wärst, aber dein Doktorgeschreibe saugt wohl zu viel Energie. Ich denke trotzdem, dass du deutlich unter 18 kommst, falls du vorher noch ein paar Mal ins Wasser gehst. Dann einfach noch ein paar harte Sachen und ein paar Mal lang&locker und dann wird das schon. Glaub an dich, du bist besser als du denkst.
Also ganz so optimistisch bin ich ja nun nicht, aber ich werd sehen, was sich machen lässt.
Ich habe auch ernsthaft vor, mich nächste Woche direkt nach Abgabe der Dr. Arbeit NICHT hemmungslos zu betrinken (obwohl ich das durchaus verdient hätte ). Und ob ihr mir's glaubt oder nicht: Ich zieh das eiskalt durch.
Noch einen weiteren Tag ungewollter Regeneration kann ich mir in meiner prekären Situation nicht mehr leisten.
Wäre da nicht der 20. März, dann hätte ich mir mit Sicherheit ein 5L Fass einverleibt. Vielleicht noch ne Paracetamol dazu. Dann knallt's besser
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten