gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tantum etiam CCC dies: Via Ratisbona MMX
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2010, 20:04   #210
maultäschle
Szenekenner

Benutzerbild von maultäschle

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Freitag wieder nichts gemacht, da es abends richtiges Sauwetter mit Dauerregen war. Stattdessen habe ich lieber die Sauna angeschmissen.
Neid! Wenn ich groß bin, will ich auch sowas

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Heute habe ich mich auf meine 16,7er-Runde begeben. Anfangs hatte ich Hoffnung, dass überall zumindest breite Fahrspuren freigetaut wären. Nach einem km war Schluss damit. Teilweise war es üble Schneematsche mit fetten Pfützen zum reinrutschen, was für pitschepatschenasse Füße sorgte. Gegen Ende habe ich auf einem 500 m langen Abschnitt durch die Matsche mal über 30 Sekunden gegenüber dem Normaltempo verloren, so dass am Ende zwar ein 4:50er-Schnitt rauskam, aber es doch anstrengender war als es die Zeit vermuten lässt.
Puh, da bin ich glatt froh, dass ich es mir heute gespart habe. Ich war gestern im Stadtwald unterwegs und da wars genauso. Unglaublich anstrengend zu laufen und man kommt einfach nicht vom Fleck. Naja noch 2 Wochen dann ist der Schnee auch voll Geschichte!

Gute Besserung weiterhin Deinem Fingerchen!
maultäschle ist offline   Mit Zitat antworten