|
Off Season is back?
Soooo, jetzt habe ich die zwei Wochen ohne Schwimmen voll gemacht. Irgendwie widerstrebt es mir grade zu Schwimmen.
Liegt am Job, zuviel im Kopf und dann wirds im Wasser nix. Also lieber nix oder wenig machen und sich noch schlechter fühlen und dann im Sommer wundern, dass man wieder nicht die Stufe besser geworden, die man sich vorgenommen hat. Könnte grade wieder mit Off Season weitermachen...(sollte ich hier ein Grinsemänchen setzen?)
Diese Woche steht immerhin zwei mal Rolle und einmal Laufen im Kalender, insgesamt weniger als 3h Training. Echt nicht gut aber was will ich machen? Soll ich im Parkhaus von Ikea trainieren? Wäre imerhin ne Möglichkeit!
Laufen: Gestern wollte ich mal endlich wieder Intervalle laufen. Geplant waren 10KM Ikea-Runde mit 400-600 Intervallen knapp über FHMP. -Ging natürlich wegen des Schnees immer noch nicht. Es waren noch immer Passagen so verscheit, dass man eher Angst um seine Fußgelenke haben musste. Also den Weg geändert und einen Fahrtspiellauf draus gemacht. Die Runde müsste etwas länger geworden sein und es war auch ein definierter Hügel drin, so dass ich am Ende doch recht zufrieden war. Übrigens hatte ich die Uhr vergessen, also rein nach Gefühl gelaufen, auch von der Zeit her.
Heute Morgen habe ich dann noch in die Rolle getreten: ein letztes mal die verkürzte Vesion der zweiten Stufe des geheimen Rollentrainings. Wobei ich sogar die letzten Minuten des Hauptteils schon in der dritten Stufe absolviert habe: Immer bei einer neuen Stufe denkt man: Das schaffe ich nie und nimmer aber dann gehts doch irgendwie. Und ich hoffe inständig, dass dies die letzte Stufe ist, die ich anfange, denn jede Stufe geht drei Wochen und ich will endlich wieder draußen rumeiern.
Geändert von Skunkworks (05.02.2010 um 17:33 Uhr).
|