gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Deutscher Meister Senioren Straße positiv
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2007, 11:51   #18
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von Danksta Beitrag anzeigen
1. Ist mir das vollkommen latte, ich will sauber sein, nicht nur negativ.
Frei nach Klementine: "Nicht nur sauber sondern rein!"

Zitat:
2. Warum weiß man sowas? Warum sollte man wissen wollen, ob getestet wird oder nicht?
Weil man fleißig einwirft. Ist doch ganz einfach...

Zitat:
3. Ist es ein absoluter Skandal, dass auf Hawaii keine Agegrouper getestet werden.
Ja und? Wie lange wurden dort die Pros nicht getestet? Die Frage ist doch: warum sollte die WTC überhaupt ein Interesse an einem sauberen Wettkampf haben? Das Thema Doping wird außerhalb von D doch wesentlich undramatischer gesehen. Wozu sich dann noch potentielle Unruhe ins Rennen holen?

Zitat:
Zitat von mr. steve Beitrag anzeigen
Als ich gestern den Bericht gesehen habe, habe ich mir gedacht, dass ARD/ZDF Olympia auch nicht übertragen sollten, denn ein Unterschied zum Radsport gibt es ja wohl eher nicht.

Außerdem vergeht mir da die Lust auf Sport!
Du hast doch einen großen Vorteil: Du musst die Glotze nicht einschalten. Ist ganz einfach. Ich dachte auch, ohne Sport geht's nicht aber weit gefehlt...

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten