gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2010, 18:12   #5153
glaurung
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Jan Christoph Beitrag anzeigen
kürzlich 400 m von 7:12 auf 50 m zu 6:33 auf 25 m verbessert
Zitat:
Zitat von keko Beitrag anzeigen
@glaurung, guck mal, was so manche Leute für Sprünge machen. So was würde ich mir mal von dir wünschen.
Du hast da eine Kleinigkeit übersehen, die Du mit Sicherheit selbst rausfinden wirst
@Jan Christoph: Trotzdem ne tolle Steigerung :-)

Zitat:
Zitat von keko Beitrag anzeigen
Ich glaube, du bist momentan zu kopflastig. Wenn das mit deiner Doktorarbeit rum ist, geht´s vermutlich wie von selbst.
Danach wird so einiges besser. Das ist sicher. In einer bis spätestens zwei Wochen ist der Mist fertig geschrieben. Dann kommt nur noch die Prüfung irgendwann Ende März, aber die stresst mich weniger. Ich hasse es einfach, dutzenderweise Seiten mit pseudowichtigem Geschwätz zu füllen, was sich danach eh kein Schwein durchliest. Zum Glück ist Cheffe mit meinen geistigen Ergüssen immer äußerst zufrieden und ich muss nicht 50mal irgendwelche Verbesserungen einarbeiten.
Und noch so manches andere regt mich an der ganzen Sache noch viel mehr auf. Darüber werde ich mich aber hier nicht auslassen weil es a) massiv offtopic ist und b) das evtl. doch mal die falschen Leute lesen könnten
Frag mal das Beuteltier nach seiner Meinung. Die fällt sehr ähnlich aus.
Und ich kenn nicht einen Dr. Biologen, der sich die Zeit der Promotion zurückwünscht......
Ausserdem bin ich derzeit müde, fühle mich dauerschlapp und hab wahrscheinlich massiven Vitamin-D Mangel, weil ich hier in meinem Loch sitz und nicht an die Sonne komm, die eh schon seit 1 1/2 Monaten nicht mehr geschienen hat.
Ich war noch nie so oft krank wie in diesem Winter

Geändert von glaurung (30.01.2010 um 18:18 Uhr).
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten