gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2010, 10:38   #1349
kupferle
Szenekenner

Benutzerbild von kupferle

Zitat:
Zitat von Statler Beitrag anzeigen
Moin zusammen,

ich hatte ja gedacht,dass die Spitzenathletin schon vom Schwimmen berichtet hat,aber hier steht nix .
3000m Dauerschwimmen sind auch wirklich nicht spannend.
Das Wetter hier im Rhein-Main-Gebiet sieht ja wieder ganz gut aus.Radausfahrten sollten jetzt wieder besser möglich sein.

Ach ja,die dritte Woche "Schlank im Schlaf" ist fast beendet und ich bewege mich auf die drei Kilo Gewichtsreduktion zu.
Beim Naschkatzenmaulkorb liege ich Kopf an Kopf mit Crema,allerdings würde ich 100/100 ohne Alk locker gegen sie gewinnen....dafür hat sie mich beim Laufen sowas von abgehängt.

der Coach
Guten Morgen...

bei mir geht es gewichtstechnisch nicht mehr so arg abwärts-allerdings hat sich mein Körperfettgehalt verändert.
Mit dem Caliper vermessen, bin ich jetzt bei 17,4% angekommen.Für meine Altersklasse anscheinend im Rahmen...obwohl mein Bauch immer noch nicht ganz flach ist....

Ich bin ja tierisch gespannt darauf, wie ich dieses Konzept auch bei vermehrtem Training anwenden kann?
hab mir mal überlegt,diesbezüglich Dr. Pape ne Mail zu schreiben.

Schönes We!!