gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2010, 11:37   #83
Icey
Ehemals Tri-Icey

Benutzerbild von Icey

Zitat:
Zitat von BigWilly Beitrag anzeigen
Naja, gitb es überhaupt Milch unter 1,5%? Gut, da ich dir wohl jetzt keine Tipps mehr zum Mischen geben muss, frage ich mal, wie hast du es denn gemischt?
Öhm wer sagt denn sowas?
Gestern hab ich mir nix mehr gemacht, hat nachm Abendessen (restlicher Reis und Putenschnitzel, plus n bissle Broccoli) keinen Hunger mehr. Nur n Stück Schokolade ging noch rein.

Ich bin so schwach.
Zitat:
Ich hah immer das gefühl am Besten bei langen, ruhigen Radeinheiten abzunehmen, hingegen ich im Fitnesstudio immer zunehme... Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich so gemacht?
Meines Wissens werden die Fettreserven auch erst bei langen Sachen wirklich "angegriffen". Also isses besser im GA1-Bereich lange Sachen (über 1 Stunde) zu machen, wenn man abnehmen will. Inwieweit ich da richtig lieg, kann ich nicht sagen.
Letztes Jahr hat ich eigentlich nur GA1 Touren mit 2 Stunden gemacht, ich mein das hat was gebracht. Könnt aber an dem überhaupt vermehrten Training gelegen haben.
Icey ist offline   Mit Zitat antworten