gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2010, 15:40   #1766
Rather-Lutz

Zitat:
Zitat von hansemann Beitrag anzeigen
Servus Lutz,

bei solchen Geschichten fällt mir immer der Film "Einer flog über das Kuckucksnest" ein.Naja mag sich für einige nicht wirklich witzig anhören,alledrings gehst du ja völlig offen mit dem Thema um.

Anyway ... ich wollte gleich mal hektisch ne Runde durch mein Revier rennen,vielleicht biste ja dabei ? Heute ist übrigens oldschool Tag,also so wenig Kleidung wie möglich
Ich liebe diesen Film...
Die Zeit in der Klinik hat mir wirklich sehr geholfen und es gab eben auch "gute Zeiten" dort, doch ist es eben eine Klinik mit Allem drum und Dran.
So durfte ich zb in der einen nicht schwimmen oder ein Fahrrad benutzen während ich in der anderen Schwimmen auf dem Therapieplan hatte.

Ich versuche da völlig unverkrampft und offen mit umzugehen da es ja doch für viele ein Buch mit 7 Siegeln ist.
Diese Vertrautheit und innere Ruhe die ich damals erfahren habe ich bis heute nicht mehr erreicht.
Es ist eben eine in sich geschlossene, wohlbehütete Welt über die man in schweren Zeiten sehr dankbar ist.

Im übrigen hab ich auch einen "old school" tag, das heißt ich hänge am Fliegenfänger und hab wenig an...