gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mit dem Paleo-Lifestyle zu neuen Höchstleistungen (Teil 1)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2010, 20:15   #387
Scotti
Szenekenner
 
Registriert seit: 02.04.2007
Beiträge: 849
Zitat:
Zitat von Sportkeks Beitrag anzeigen
Hallo,
habe die Paleo Diskussion von Anfang an verfolgt, mich aber nicht geäußert. Nun tue ich es doch. Ich habe letztes Jahr einige Male mit Pinkpoison trainiert und es gab keine Einheit, bei der wir nicht beim Bäcker oder im Eiscafe waren. Ich persönlich esse alles was mir schmeckt und gesund ist. PP hat auch mich versucht, von der Paleoernärung zu überzeugen. Jedoch verstehe ich nicht, wenn man so auf die Ernährung schwört, sich dann ständig "Ausrutscher" erlaubt. Vegetarier essen auch nicht hin und wieder Fleisch. Entweder richtig oder gar nicht wenn man sooooooo überzeugt ist.
Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Jetzt kommt's also langsam die Wahrheit raus ... ...
Zitat:
Zitat von Falko Beitrag anzeigen

Wie geil! Sorry pp
Hallo lieber Sportkeks, hallo liebe jubelnde mitposter,
als Vegetarier bin ich weiß Gott kein Paleo - Anhänger. Trotzdem muss ich anerkennen, dass pp sehr, sehr viel wahres und vernünftiges zum Thema zusammengetragen hat. Und zwar deutlich fundierter als das was man sonst so im Fernsehen, von anerkannten Experten, bei der DGEev. und insbesondere von den selbsternannten Experten in irgendwelchen Foren so liest. mauna_kea nehm ich aus dieser Schelte jetzt mal ausdrücklich aus.

Wenn ich solche messages wie deine, lieber Sportkeks lese, dann könnte ich hier auf die Tastatur kotzen. Sorry für den Ausdruck, aber der Typus ist mir in meinem Leben zu oft sauer aufgestoßen.
Selber nicht den Mumm haben sowas ungewöhnliches auch nur mal ansatzweise auszuprobieren, was ja ziemlich einfach möglcih wäre, stattdessen laut lospoltern und "petzen" was gar nicht zu petzen ist. pp hat deutlich gesagt, dass es ein gewisses Suchtpotential bei diesen NAhrungsmitteln gibt. Es hat ausdrucklich gesagt, dass er manchmal trotz besserer Einsicht sowas isst.

Die größte Freude, die pp in diesem Forum wohl auslösen könnte wäre wohl das Eingeständnis die Paleo-Ernährung aufgegeben zu haben und wieder das zu essen was die DGEeV empfiehlt. Ich bin mir sicher die Freude wäre größe als das Ende allen Elends auf dier Erde.
Das ist ein Verhalten, dass mich verzweifeln lässt.
Scotti ist offline   Mit Zitat antworten