gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2010, 18:47   #1729
arist17

Zitat:
Zitat von neonhelm Beitrag anzeigen

Die Welt geht nicht unter, wenn ich keinen Sport mache. Aber die Welt geht unter, wenn es mir nicht gut geht.
dann brauchst du keinen sport, damit es dir gut geht.
auch wenn ich nicht zum ziel haben, einen IM zu finishen, brauche ich auch sport, damit es mir gut geht.
ich kann da lutz schon etwas verstehen. ich (und wohl auch du) habe(n) das glück, dass wir noch vieles andere im leben haben, dass uns einfach nur so spaß macht.
aber ich denke, wir alle kennen das, dass wir für bestimmte ziele manchmal hart arbeiten müssen.

bin leider selbst in bezug auf sport am "kämpfen"; und es tut mir gut; bin auch manchmal gefrustet, wenn ich einiges ausfallen lasse. aber nur, weil es schwer ist, will ich nicht drauf verzichten; weil es einfach nur ein gutes gefühl gibt (und auch spaß macht).

mein training plane ich auch;
ich weiß nicht, ob es leute gibt, die pläne zu 100% umsetzen.
ein plan dient der orientierung, wie ne landkarte; ist normal dass es umwege und hindernisse gibt.

aber es geht aufwärts. morgen wird wieder trainiert (hab heute auch nichts gemacht )