gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Wintermädelz-Thread - nur die Harten kommen in den Garten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2010, 17:33   #1010
DieAndy
triathlon-szene.de TV-Team

Benutzerbild von DieAndy

Hi ihr fleissigen Frauen!

Unseren 10km-Berglauf hat unser Nachbarin verhindert: sie rief heut früh weinend an, weil sie sich nicht mehr bewegen konnte und höllische Schmerzen hatte.
Da haben wir erst mal Erste Hilfe geleistet, auf den Arzt gewartet und dann uns um die weitere Versorgung gekümmert. Schwupp war es 11:30h und es schüttet wie blöd.
Erst gegen 16h hat es endlich aufgehört zu regnen und ich diskutiere jetzt mit mir, ob ich mal kurz und dafür endlich mal etwas schneller rennen sollte...
Ich hatte ja im Winter vor, viel zu Laufen und mal auf ein HM-Niveau zu kommen - daraus wurde aber leider bisher nichts.

Auf jeden Fall bin ich heute Abend schon zum Tatort-Synchron-Rollen verabredet Also in Bewegung bleibe ich.

Passt gut auf euch auf, denn die arme Nachbarin hat Donnerstags Funktionsgym gemacht und ihr tat einiges weh, und gestern beim langen Lauf hat eine falsche Bewegung schon die ersten Schmerzen ausgelöst. Man rutscht ja schnell mal weg.
Heute morgen war sie dann zu nichts mehr fähig, der Notarzt musste spritzen. Jetzt darf sie maximal spazieren gehen, sofern sie es ohne uns schafft, sich aus dem Bett zu schleppen.

Insofern Crema bin ich froh, dass du umgekehrt bist!!

Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.

- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
2012: die 2. MD, bissl olympisch, Radstaffel in Roth und Spaß haben
2013: ! einfach nur schneller werden ! Dachte ich ...

2014 : Wieder einsteigen - aufm Rad
DieAndy ist offline   Mit Zitat antworten