... und zwar vor dem Wetter. Eigentlich war ich heute mit ´nem Kumpel zum radeln verabredet. Um 11:00 hats ihr aber so geschüttet das wir uns dagegen entschieden haben. Er ist dann ins Studio und ich habe mein Radl für die Rolle fertiggemacht. Fahrradputzen und in einem neue Züge spendieren und schwupps war wieder ´ne Stunde um. Es regnete aber immer noch

So habe ich mich dann 1.5 Stunden auf dem Foltergerät gequält. Glücklicherweise hatte ich noch die DVD der ITU-Rennen vom letzten Jahr zur Hand und so wars wenigstens einigermassen kurzweilig. Vom Effekt war das, glaube ich, schon eine gute Einheit. Mit ein paar Sprints und einbeinigen Phasen bin ich ganz gut ins schwitzen gekommen und Technik-Schulung kann ja auch nicht schaden. Aber draussen ist echt schöner.
Am Freitag hab ich mir mal einen Tempo-Dauerlauf gegönnt um eine Zeit zum Vergleichen zu haben. Bei Schnee sind solche Zeiten zwar nicht wirklich aussagekräftig aber es geht ja auch um Motivation. So kann ich wenigstens einfacher steigern
Ich merke schon das die Tage wieder länger werden und freue mich auf Einheiten in denen man auch mal wieder was sieht.
So, jetzt muss ich mich langsam mal auf Quäldich.de einloggen um im Rhein schwimmen zu dürfen.
@hansemann: Radeln zur Narrenzeit kriegen wir bestimmt mal hin wenn Petrus mitspielt. Übrigens, ich fand den alten Avatar netter
@thorsten: Laufen? Ich schau gleich noch mal bei dir vorbei.
@all: danke fürs lesen