Zitat:
Zitat von drullse
Klingt wirklich interessant. Noch interessanter wird es, wenn Arne all jene einlädt, die mal mit Kurt im Streit waren und ihre Versionen vortragen lässt(und damit meine ich nicht zwingend, dass Kurti danach als der Buhmann dasteht).
|
Naja, das wäre dann wohl die Reality-TV-Variante, wo man irgendwelche angespitzten Kontrahenten aufeinander loslässt.
Weiss nedd ob wir das hier bräuchten...
Davon abgesehen, habe ich den Eindruck, dass Kurt Denk sich einerseits sehr realistisch reflektiert, andererseits auch zugibt, wenn er mal Mist gebaut hat.
Die Story gestern, wie zB. das mit Lothar Leder gelaufen ist, war schon recht aufschlussreich.
Ohne schmutzige Wäsche zu waschen.
Ich habe nach allem, was ich hier gelesen und gestern gehört/gesehen hab, das Gefühl, dass Kurt ein sehr geradliniger Typ ist, der vieles aufrichtig, ausm Bauch raus und in Handschlagmentalität regelt und dass er sich aufgrund dieser Geradlinigkeit sehr gut an vieles erinnern kann, wodurch er sich nicht über die Jahre hinweg in verschiedenen Darstellungsvarianten versteigt.
Es gab ja schon einige Gäste, die sehr schön die ihrige Version irgendwelcher Sachverhalte darlegen konnten, wo ich mir aber gedacht hab, dass die mit ihrer Story ziemlich fix zusammenbrechen würden, wenn gleichzeitig die "Gegenseite" im Studio wär und ein paar kritische Fragen anbringen würde.
Das Gefühl hätte ich bei Kurt nicht, aber auch ohne den miesen Beigeschmack, den dieses "Aufeinandertreffen" vom Sinkewitz mit Holczer in irgendnem Sportstudio hatte, wo der grosse Zampano plötzlich irgendwelche privaten Mails ausm Ärmel zog und vorlas.