Zitat:
Zitat von crema-catalana
Wir haben Dienstag eine Übung gemacht - abstoßen vom Beckenrand, Hände nach vorne, sonst GAR NIX tun, einfach gleiten, bis man steht. Und? Man geht nicht unter - das Wasser trägt. Fand ich echt gut.
|
Boah ihr Hungerhaken! Willy, Icey und ich sowie nicht

Da kann sich noch einer von euch draufsetzen
@alle bleiernen
Ich sags doch! Wir müssen eine Staffel machen!
Mit Willy ne Ü100-Staffel
Beim Schwimmen braucht es seine Zeit. Letztes Jahr um die Zeit war ich 4-6mal im Bad. Üben Üben Üben und hören was der Körper nicht kann und dann auch mal ungeliebtes tuen. Dann klappts.
"Just relax and let the water do the job"
Würde dem Kraulen
immer den Vorzug geben! Wegen Kraftersparnis, dem doch schon imensem Schnelligkeitsvorteil und meiner Meinung nach ist es wesentlich leichter zu erlernen als Brustschwimmen! In den Plänen von Keko sind auch Lagen enthalten, leider kann ich weder Rücken noch Brustschwimmen... Kraulen hingegen konnte ich mir selbst relativ schnell beibringen.
@Willy
Respekt! Die 100/100 schaffe ich auf keinen Fall. Super Leistung!
@Icey
Eine zweite Meinung kann nur von Vorteil sein! Gerade bei solchen Beschwerden! Interessant wäre evtl. auch das Aufsuchen eines qualifizierten "Einlagenbauers" (wie heissen die richtig?

)
Heute gehts wieder schwimmen und endlich freue ich mich wieder drauf! Vielleicht kann ich meine Zeit vom letzten Jahr noch etwas verbessern. Wäre fein!