Tja der fette Respekt kam zu früh. Gestern hatte ich einen "motivationalen Einbruch"
Nach einer Stunde durch den Wald eiern, war die komplette Luft raus. Stecker gezogen, nichts ging mehr. Zuerst habe ich mir dann wieder mal unnötige Gedanken gemacht: du musst trainieren, durchhalten ist alles usw.
Ich hatte so richtig "et ärme Dier". Dann hat meine Frau es aber geschafft mich mit Kuchen und Kaffe wieder einigermassen aufzumuntern. So das wenigstens die schlechte Laune weg war.Ich hab dann auch nichts weiter gemacht als gecoucht, gegessen und geglotzt. Und heute war wieder alles gut. Scheinbar war das doch eine körperliche Auswirkung des Trainings. Hoffentlich erkenn ich das beim nächsten mal direkt. Dann kann ich meiner Angetrauten wenigstens meine schlechte Laune ersparen
Heute bin ich dann nach der Arbeit noch zu einem "flotten" 10er aufgebrochen. Bei der Witterung spielt die Zeit ja nicht so die Rolle. Ich messe quasi immer anhand dem Grad der Anstrengung ob eine Einheit gut oder nicht gut war. Heute wars gut
Übrigens, nur noch 251 Tage