Zitat:
Zitat von MarionR
Bis auf die Scheibenwaschanlage war das Auto auch voll funktionstüchtig aber bei den Zahnriemchen rächt sich das günstige Diesel fahren dann doch.
|
Benzinmotoren haben auch Zahnriemen;- da kann ich dich beruhigen.
Dazu ne traurige Geschichte: wir hatten mal nen Fiat Scudo (Bus), der hatte a die 100.000km drauf und sollte vtl. verkauft werden.
Da bei dieser Kilometerleistung ne grössere Inspektion fällig ist, fragten wir in der Werkstatt, was die kosten würde, um nem evtl. Käufer diese Kosten dann nachzulassen.
Die Antwort: "Mal gucken, ob das ein altes oder ein neues Modell ist und der Motor zum Zahnriemenwechsel ausgebaut werden muss..."
Ich hab das daraufhin selbst gemacht (der Motor konnte drin bleiben, aber es war ne irre Aktion, weil man nirgends drankam) und drei Tage dafür gebraucht...
Zitat:
Zitat von jumaka
...meine Stimme verloren und laufe hier heute ganz schön verstrahlt durch die Wohnung, nachdem ich bis um eins versucht hab mich gesund zu schlafen...
|
Du machst mir Angst!
Ich dachte auch, dasses meinem Hals nix schade, wenn er mit dem Rest dran bis Eins im Bett bliebe...
(Allerdings hab ich dann beim Laufen festgestellt, dass das Laufen bessertat als Pennen...)