gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2010, 09:05   #3954
Steffko
Szenekenner
 
Benutzerbild von Steffko
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: Freiburg
Beiträge: 3.079
Zitat:
Zitat von Marsupilami Beitrag anzeigen
soll ich meinen schwimmhöhepunkt noch vor dem trainingslager erreichen und dann die form bis in den juli (roth) konservieren oder sollte ich lieber nach dem trainingslager erst irgendwann den schwimmhöhepunkt erreichen ?

gruß
Sehe es wie Keko. Erreiche ASAP dein Ziellevel und halte das dann mit Intervallen. Die Ausdauer sollte durch Crosstrainingeffekte erhalten bleiben und für die KRaftausdauer schön 2-3 mal die Woche Rumpfstabi (die man sowieso machen sollte) - im Rahmen derer kannst du dann auch Dips o.ä. einbauen.
Das man dann in der Phase nochmal schneller wird kann ich mir gut vorstellen, wenn auch nicht mehr sehr viel.

Grüße.
__________________
Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Steffko ist offline   Mit Zitat antworten