gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2010, 16:10   #4012
BigWilly
Szenekenner

Benutzerbild von BigWilly

Zitat:
Zitat von KingMabel Beitrag anzeigen
Nein, kenne sie bisher nicht. Muss aber auch wieder am Schwimmen feilen die nächste Zeit.
Einfach kraulen, Latzug, aber mit System und ich denke das wird sicherlich besser. (So schlecht warst du aber nicht wirklich, wenn ich mich recht entsinne oder?)

Wer von euch hat denn eigentlich eine Rolle und kann eine empfehlen? Oder: Wer versteht die Forensuche besser als ich, so dass dabei brauchbare Suchergebnisse rauskommen
...naja, was heißt schon schlecht! 42min für 1,5 k finde ich nicht gerade atemberaubend wenn ich mich recht entsinne...und Köln sind nochmal 1000m mehr!

...Hab ne ganz nette Rolle. Ist glaube ich von Tacx oder wie die Firma heißt. Hat 10 Wiederstandstufen und läßt sich gut unterm Bett verstauen, wenn man sie im Sommer nicht braucht. Also nix mit PC, Wattmesstechnik, Kaffeemaschine, Eierkocher, Toaster, Sitzheizung, Wohnungsputzfuktion etc... leider. Hat aber auch nur 50-100 Takken gekostet, wenn ich mich richtig erinner! Man kann in der Wohnung damit Radfahren
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten