Zitat:
Zitat von doc3105
Sodele, kurzer Lagebericht:
Erst ein neuer Sportmediziner und Orthopäde, der hat sich das ganze nochmal genau angeschaut und geröncht, nichts zu sehen...
Er war dann jedoch vernünftig genug um nicht auch wie der alte Arzt einfach mal was zu diagnostizieren, sondern empfahl mir einen Chirurgen, Chefarzt vom Krankenhaus, der ein absoluter Spezialist auf dem Gebiet sei.
Der konnte dann auch nach "Pressen Sie mal" eine Erweiterung des Leistenkanals feststellen, will sich das ganze in 2 Wochen nochmal anschauen und dann evtl auch operieren.
Hab jetz fast ein schlechtes Gewissen dem Physio gegenüber, der sich da seit Wochen abrackert und garkeine Chance hat 
Bin jetz fast 3 Monate trainigsfrei, solangsam werde ich ungeniesbar 
|
Sodele, schau an was Online-Diagnosen für Blüten treiben, gleich mal Enzympräparate bestellen, am besten in der Familienpackung zu 800 Stück...

!
Dann ab zum Osteopathen der alles kann oder zum Naturheiler der am besten Physiotherapeut ist...

, und am Ende wenn alles nix hilft und nur die Kohle weg ist, wird über die unfähigen Ärzte hergezogen, as usual!
Mann kennt diese Beispiele ja aus dem Tagesgeschäft zuhauf!
In der Medizin gilt immer noch: zuerst die Diagnostik dann die Therapie und Häufiges ist häufig und Seltenes selten, klingt ziemlich banal trifft aber immer wieder den Kern der Sache! Und daß bei chronischen Leistenbeschwerden ein definitiver Hernienausschluss erfolgen sollte liegt auf der Hand.
Da ist doc3105 zu beglückwünschen daß er dieser Maxime letztendlich treu geblieben ist und hoffentlich viel Geld sparen konnte! Gute Besserung.