gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training auf Ironman-Strecken Regensburg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2009, 14:15   #136
hansemann
Busdriver
 
Benutzerbild von hansemann
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Rheinland
Beiträge: 1.394
Zitat:
Zitat von pinkpoison Beitrag anzeigen
Mein Tipp: Schwalbe Marathon in 25er-Breite und Du musst dir keine Sorgen mehr machen. Rollt freilich nicht so geschmeidig, aber dafür nahezu unkaputtbar.
hab ich auch im keller,ab 25er bitte obacht bei dem gedanken sich die dinger in den strassenrenner einzubauen, hab sie auf mein altes koga aufziehen wollen.bekommt man nicht richtig in die vordergabel bzw. ich hätte meine schöne historische bremse für den mantel demontieren müssen.muss dazu sagen das ich die marathon plus genommen habe.die einlage im mantel ist so dick das der fahrkomfort gänzlich adAkta gelegt werden kann.die reifen kennen quasi nur geradeaus fahren

bei dem hinterbau von meinen carbonrenner würde man nichtmal die felge arritieren können wenn der mantel aufgezogen ist.

sind also nur für rahmen mit breiten hinterbau und gabeln mit cantilevern geeignet.

konnte ich dem rad & mir nicht antun & habe alles zurück gebaut.halten von der pannensicherheit allerdings wirklich was sie versprechen,für den renner komplett ungeeignet ,für´s stadtrad top ! sind auf meinen hundeanhänger & am lastenrad.

sollte man also genau überdenken,weil die qualität hat natürlich auch ihren preis.
__________________
verzweifeln vielleicht - aufgeben niemals !!
hansemann ist offline   Mit Zitat antworten