gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Arbeitsweg - Tipps zur Gestaltung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2009, 13:12   #9
anca
Ist alles so schön bunt hier!

Benutzerbild von anca

Zitat:
Zitat von Deichman Beitrag anzeigen
Hallo anca,
ich hab mittlerweile eine Duschmöglichkeit und Wechselklamotten im job...so ists perfekt. Bin aber vorher auch ohne Duschmöglichkeit eher locker zur Arbeit geradelt...lieber ganz früh wegen Gleitzeit (6.30) und dann garantiert ungestörte Katzenwäsche auf dem H-Klo und keine Kollegen angetroffen, die blöd gucken. Kleiner Rucksack bis 5 kg ist für mich noch okay zum Laufen und ersetzt den Hügellauf. Musst mal ausprobieren ob Du damit klarkommst. Im Rucksack hab ich ein kleines Handtuch, Frühstück, Geld und Funktionshemdchen. Kühlschrank mit zusätzlicher Nahrung + Kaffeemaschine vor Ort ist aber auch wichtig. Stretching dann am Bürotisch.
Ja das mit den Dusch und Umkleidemöglichkeiten hab ich seit ein paar Monaten auch - was ein Glück.
Müsste mir halt angewöhnen einmal mehr mitzunehmen - um nicht eine ganze Woche mit den gleichen klamotten rumzulaufen
ähem - das Stretching am Morgen hab ich immer unterm Tisch fallen lassen

@Neonhelm: wie fährst du denn das du nen "Rückenwärmer" brauchst??
Ich hab aber auch das Problem das ich morgens zu sehr auf die Tube drücke - gut bei 10km kein Problem - aber ich bin schon gefragt worde warum ich es so eilig hätte
anca ist offline   Mit Zitat antworten