gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Einstieg in hohe Trainingsumfänge?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2009, 21:35   #12
yankee
Szenekenner
 
Benutzerbild von yankee
 
Registriert seit: 11.11.2007
Beiträge: 596
Zitat:
Zitat von 91media Beitrag anzeigen
Hab ich mich noch nicht so mit auseinander gesetzt. Welche denn? Ist auch immer die Frage, wie weit die weg sind, weil ich mit dem Führerschein noch nicht fertig bin, also irgendwie mit dem Rad oder Bus hinkommen müsste.
Joa, ich schließ mich da Walli und Randlipper an.
Solbad dürfte wohl am nächsten sein. Die haben auch so weit ich weiß ein- oder zweimal pro Woche unter Anleitung ein recht gutes Schwimmtraining im Lindenbad. Dort kannst du dir auch bestimmt eine Menge Lauftipps von den Strothmännern holen.

Wenn du allerdings auf ambitionierten Ligabetrieb stehst, dann wohl eher mal bei Trispeed oder dem TSVE vorbei schauen.

PS: Ist keine Werbung. Das sind alles Konkurrenzvereine.
yankee ist offline   Mit Zitat antworten