gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2009, 16:21   #3034
glaurung
Szenekenner

Zitat:
Zitat von feder Beitrag anzeigen
dann müsste ich wohl auch draußen bleiben
bislang hatte ich mit dem Fred ja auch nix zu tun (also hab nicht komplett mitgelesen)
So streng war das nu auch wieder nicht gemeint.
Aber mit nem extra Thread hätte ich wirklich Bedenken, dass es zuviel werden könnten.
Andererseits: Brauchen wir überhaupt ne gemietete Bahn? Ich hab natürlich keine Ahnung, was in diesem Bad an einem Nachmittag zwischen Weihnachten und Neujahr los ist.
Bei uns in Erlangen ist das 50er Becken immer zweigeteilt. Quasi eine Planschhälfte und die andere Hälfte ist in 5 Bahnen aufgeteilt. Von diesen 5 Bahnen sind wiederum jenachdem ein paar für Vereine / Schulen und meist eine oder zwei für öffentliche "Sportschwimmer" --> Da sind dann meist 1-4 Leute auf einer Bahn. D.h. unter solchen Umständen ginge so ein Training wohl auch ohne das Mieten einer Bahn. Aber wahrscheinlich ist das hier in Erlangen eher ein sehr guter Ausnahmezustand und woanders vielleicht nicht unbedingt die Regel.
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten