|
Heute ist mal wieder einer dieser Tage an dem ich mir schon nach dem wach werden wünsche das er schnell vorbei ist.
Kopfschmerzen, trübe Gedanken, innere Unruhe, Hoffnungslosigkeit, das sind wohl die Schlagwörter des heutigen Tages..
Hab wieder diese nicht greifbare Angst in mir, fühle mich wie an einer Baumwurzel über dem dunklen Abgrund hängen...
Na ja ist ja auch lange ganz gut gegangen, nun ist wohl wieder Zeit die Rechnung zu begleichen.
Der ewige Kreislauf meines Irrsinns, gähnend langweilig in seinen immer währenden Wiederholungen aber trotzdem erschreckend und nicht gerade angenehm ..
Der Weg der die letzten Wochen so klar vor mir lag ist wohl im Schnee und der heran rauschenden Weihnachtslawine verschwunden..
Möchte mich bloß noch verkriechen, heulen, jammern und wehklagen, mich einfach meinem Frust und der süße der Depression hingeben.
Wo ist mein Wille, diese aufkeimende Hoffnung und Euphorie der letzten Zeit.
Erloschen, verschüttet, versunken...
Möchte jetzt gerne "Der Sturm" mit George Clooney sehen wo diese Loser von Schwertfischfängern endlich ne Glückssträhne haben und dann doch im Sturm ihr Ende finden....
Möchte mit jemanden sprechen, aber dann doch nicht.
Hab das Bedürfnis mich mitzuteilen, aber es ist ja doch immer das gleiche Gesülze...
So ist nun mal der Lauf der Welt, fressen oder gefressen werden und heute sitze ich zitternd in der Ecke und warte darauf das sich die Zähne des Jägers in mein Fleisch bohren...
Ich fühle mich klein, unnütz, lächerlich, nicht dazu gehörend, unwert, ein Haufen Unrat am Rande der Gesellschaft, menschlicher Müll eben...
Werde mir jetzt erstmal die passende süße, schwere, dunkle Musik dazu raussuchen...
Vielleicht bringt ne Runde heulen mich ja weiter auch wenn es nicht immer klappt ein paar Krokodilstränen rauszupressen.
Manchmal ist der Mist auch ausgetrocknet.
Mal wieder ein sinnloser Eintrag an einem sinnlosen Tag, sorry.
|