Zitat:
Zitat von Rhing
Oh, oh, ich kann mich da an ein Posting erinnern, bei dem jemand Spike-Reifen bekommen hat, die sofort aufziehen mußte und dann mitten in der Nacht mit fetter Lampe raus mußte. Das nächste Posting war dann voll begeistert, man konnte richtig mitfühlen und am liebsten hätt ich mir selber so Dinger gekauft, obwohl MTB und sowas nicht so mein Ding ist.
Ne komm, wenn der Schnee die Geräusche schluckt, alles plötzlich ganz anders aussieht, die Luft klar ist und man hinterher wieder ins Warme kommt, Apfelstrudel ist, das hat schon was. Dabei ist das Nach-draußen-gucken dann noch Mal so schön. 
|
Touché!
Hast natürlich recht, aber ganz ehrlich: ich würde das nicht vermissen, wenn ich das ganze Jahr über abends im T-Shirt draussen sitzen und nen Roten schlürfen könnte, nachdem ich ne ne lustige Radltour gemacht hab oder ne hübsche Runde gelaufen bin...
Nachts auch im Winter mit der Lampe loszuziehen oder mitm Rad anderthalb Stunden durchn Schnee nach Hause zu radeln, entspringt eher ner Flucht nach vorne als liebgewonnenen Gewohnheiten im Winter...