gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Wintermädelz-Thread - nur die Harten kommen in den Garten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2009, 13:33   #744
DieAndy
triathlon-szene.de TV-Team

Benutzerbild von DieAndy

Daumen hoch I did it!!!

Jawohl, und Frau kommt gerade vom Eis-Lauf. Bin bei Minus 11 (real feel minus 19) gerannt. Und man muss rennen, weil man sich nämlich sonst alles mögliche abfriert. Es war aber suuuuper. Wollte eigentlich bei 41 min aufhören, aber nach Hause gehen ist echt gefährlich, also bin ich weiter getrabt.
Ich habe 2 Laufhosen übereinaner gezogen und das war echt gut. Auch erstmals einen Buff über Mund UND Nase. Ist gewöhnungsbeürftig, aber auch gut.
Sehr witzig fand ich aber, als ich nach 1,7 km die Richtung wechselte und mir plötzlich ein eisiger Wind entgegen schlug, dass meine Atemluft, die der Buff ja direkt an meinem Gesicht entlang lenkt, an meinen Augenbrauen und Wimpern gefror Waaaah. Ein irre Gefühl und durch die Eiswimpern hat man einen hübschen Glitzerblick...

Hat echt Laune gemacht, denn es ist so ein sonniger Kaiserwettertag. Wenn das so bleibt, laufe ich morgen doch im Lorsbachtal die 10km Berglauf mit...

Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.

- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
2012: die 2. MD, bissl olympisch, Radstaffel in Roth und Spaß haben
2013: ! einfach nur schneller werden ! Dachte ich ...

2014 : Wieder einsteigen - aufm Rad
DieAndy ist offline   Mit Zitat antworten