Zitat:
Zitat von dude
Nein, nicht zu schnell. Waren ja auch nur 6*400m. Der Unterschied zu den Sprints liegt halt darin, dass Du Energiereserven ankratzt, die nicht schnell wiederherstellbar sind. Ich hab' mit solchen Einheiten kein Problem, finde sie aber zu frueh, wenn sie zu Lasten anderer Einheiten gehen, wie das ja offensichtlich der Fall war.
|
Das hört sich nachvollziehbar an. Hügelsprints pur, o.k.
Zitat:
Zitat von dude
Kniebeugen kannste ruhig weglassen. Konzentrier' Dich auf den Rumpf und das Stretching.
|
Ich dachte, wenn ich schon nicht ins Studio will, und somit keine Beinpresse mache, sollte ich wenigstens alle drei Tage in K-S Kniebeugen und Liegestütz einbauen. Kriegen wir trotzdem genug Kraftausdauer in die Beinmuskulatur?
Zitat:
Zitat von dude
Es soll ja wirklich eisig werden, da sind natuerlich Alternativen zu 3+h Rad draussen gefragt. Ueberleg' Dir mal was und lass' uns drueber sprechen.
|
Jetzt liegt auch noch Schnee draußen.

Und am Wochenende sind -2 bis -7 Grad angesagt. Ich glaube, ich entscheide mich für Rolle.

Heute sinds immerhin auch 1,6 Stunden auf der Rolle geworden. Geht schon irgendwie.
Grüße
Jan