gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Dr. Feil Interview bei Spiegel Online
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2009, 00:14   #135
Ausdauerjunkie
Szenekenner

Benutzerbild von Ausdauerjunkie

Blinzeln

Zitat:
Zitat von DeRosa_ITA Beitrag anzeigen
........... bin null meter gelaufen im training, dafür massiv viel geschwommen... des macht "dicker"
.......
Die guten Schwimmer bei uns sehen aber alle recht schlank aus
Und die mögen auch nicht laufen, haben 6Packs ohne sonst was dafür zu tun
Zitat:
Zitat von pinkpoison Beitrag anzeigen
Das wäre eine Verbesserung von rund 5% respektive 10% - absolut im Rahmen dessen was realistisch ist. Ich weiß nicht, was daran lustig/lächerlich sein soll?
Wenn du das nicht selbst weißt.....es soll ja doch noch z.B. Läufer geben in der erweiterten Weltspitze (sagen wir mal Mara <2:15), die geradewegs aus ihrem (Entwicklungs-)Land kommen und sich noch nicht mit Ernährung beschäftigt haben, nun bekommen diese also intelligente Eiweiß- und Aminosäurenaufnahme verordnet -und müßten ja dann nach deinen Worten um 5-10% verbesserte Zeiten vorweisen Zack, wieder ein neuer Weltrekord- dank Dr. XY's neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen

__________________________________________________ ____
-Dr. Feil ist für mich mindestens so glaubwürdig wie das Institut Fresenius

-pp und Konsorten können doch erzählen was sie wollen, es wir immer welche geben die das kurzfristig glauben und eben welche wie mich, die darüber nur lächeln können

-Was passiert eigentlich mit jemandem der drüben in der FT Gruppe ist und sich nun noch Paleomäßig mit Dr. XY's Vorschlägen ernährt? Ich habe Angst.
Ausdauerjunkie ist offline   Mit Zitat antworten