gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die triathlon-szene Räder-Galerie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2009, 16:31   #2223
Skunkworks
Szenekenner

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Ouh, Schitt!
...
Also gehts dir bei den Felgen nur ums Aussehen. OK, kann ich verstehen aber hier geht der Nutzen vor, zumal meine Süße keine Bock auf Schlauchreifen hat und das ist Gesetz!

Re Felt: Ich hab mit dem Bike und dessen Herkunft nix zu tun, ich rede nur davon, was alles "dabei" war und ich während des Bastelns vorgefunden habe, also das was ein Händler auch machen würde. Sollte es seitens Felt da schon was an Info geben, wirst du dies ja bekommen haben und wissen wovon ich rede. Und klar, wenn der normale Vertriebsweg über Händler genommen wird, dann wird die Rekla auch darüber gemacht.

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Pfirsichfisch...
Besser nicht einfach nur Pfirsich? Weil Fisch in dem Zusammenhang....

Aber: Nüsse und Pfirsich ist voll Paleo!!
Im Erst: natürlich sitzt Frau auch auf den Sitzknochen und der Rest berührt nicht nur locker den Sattel...kann ja sein, dass Frau nicht allzuhäufig fremden Radladen-Menschen von erzählt, lieber nix sagen und hinterher den Sattel runterstellen. Übrigens: Der Sattel ist in Bild 2 ja schon flacher gestellt und das war nach der zweiten Ausfahrt.

Zum "Einsteller" wollen wir vor der Zeitmaschinen-Saison schon auch mal gehen, ist ja nicht so, dass man beratungsresistent wäre.

-Weiter mit Bildern-
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten