gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2009, 12:16   #264
maultäschle
Szenekenner

Benutzerbild von maultäschle

Ich muß ja sagen irgendwie hab ich das Gefühl, je mehr ich mich bemühe meine Schwimmtechnik zu verbessern, desto mehr habe ich das Gefühl beim Schwimmen zu ertrinken

Das Gute ist, wir sind Dienstag morgens so wenige, dass ich das Becken fast alleine austrinken "darf". Ich hab mir da gleich noch einen Zettel mit den Bäderöffnungszeiten zwischen den Feiertagen mitgenommen. Man kann also nicht sagen, dass ich nicht bereit wäre, auch während des Urlaubs Opfer zu bringen.

Gestern abend war wieder Lauftreff auf der IM-Strecke. Dieses Mal waren wir nur zur zweit und zur Strafe dafür, dass ich vorgeschlagen habe statt zu laufen, lieber gleich auf den Weihnachtsmarkt abzubiegen wurde ich ganz schön gescheucht
Die Leute haben sich immer ganz irritert umgedreht, wenn ich von hinten angeschnaubt kam. Hatte den Vorteil, dass sie aus purem Mitleid freiwillig aus dem Weg gegangen sind
Aber der Lauf hat auch was Schönes. Die Aussicht auf der Winterlaufrunde ist wirklich nett.

Voilà, "Mainhattan" bei Nacht
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Frankfurt_bei_Nacht.JPG (58,7 KB, 104x aufgerufen)
maultäschle ist offline