Zitat:
Zitat von Zettel
Hallo,
Ich habe endlich ein Video machen lassen
|
Super. Her damit
Zitat:
Zitat von Zettel
1. Ich habe einen katastrophalen Beinschlag, sieht aus wie wild durcheinander geschlagen. Ich denke das kommt daher dass ich so gut wie keine Körperspannung aufbauen kann. Das habe ich gemerkt als ich mit übereinander geschränkten Beinen versucht habe zu kraulen, da schlagen die Beine hin und her
2. Ich übergreife rechts und links. Also mit der Hand über der Mitte beim nach vorne strecken.
3. Dieses Wasserballkraul bekomme ich nicht hin.
Ist echt lustig, das ist kein Kraulschwimmen, das kommt einem vor wie wenn ein Käfer auf dem Rücken liegt und die Beinchen und Ärmchen irgendwie rumzappeln.
Mit freundlichen Grüßen
Zettelchen
|
GENAU SO hab ich mich auf meinen allerersten Videos vor zwei Jahren auch gesehen. Einen wahnsinnigen Schreck hab ich da bekommen. Zwar bin ich derzeit immer noch weit von einem tollen Stil entfernt, aber im Vergleich zu damals ist das ehrlich eine Augenweide
Entmutigen lassen darf man sich von sowas aber nicht. Im Gegenteil: Jetzt weißt Du auf alle Fälle, warum Du noch keine 6min auf 400 schwimmen kannst und Du hast genügend Punkte bei denen Du ansetzen kannst