gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Wintermädelz-Thread - nur die Harten kommen in den Garten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2009, 22:24   #651
Triathletin007
Szenekenner

Das hört sich ja interessant an. Für welchen Sender wird das denn gemacht? Auf jeden Fall drück ich dir die Daumen, dass es so läuft, wie du es dir vorstellst.

Das wird irgendwann im März 2010 im Rahmen einer 4 stündigen Dokumentation in Spiegel-TV ausgestrahlt.

Habe mal gerade 3 Bilder selber machen können. In der rechtlichen Zeit haben die mich ganz schön durch die Gegend gescheucht. Zuerst Interview in Köln zusammen mit Uns Uwe (Veranstalter Köln- Triathlon). Dann alltägliche Geschehnisse z.B. mit Einkaufen auf nen Markt. Danach folgte dann bei mir daheim weitere Interviews. Am Nachmittag haben die mich dann bei meinem Sportmediziner bei einer Leistungsdiagnostik mit Spirometrie begleitet. Da bin ich dann noch einmal ins Schwitzen gekommen.

Morgen steht dann noch Schwimmtraining, Rad oder Lauftraining an.

Ich hoffe das sich dann keiner beömmelt, weil ich eben keine Rollwende kann. Aber meine Überlebenstechnik- Schwimmlegistenikerin, hat in Köln auf 3,8 km immerhin mal zu einer Schwimmzeit von 1std glatt gereicht.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1050513_fc.jpg (95,8 KB, 63x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1050512_fc.jpg (80,3 KB, 62x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1050511_fc.jpg (37,6 KB, 62x aufgerufen)
Triathletin007 ist offline   Mit Zitat antworten