gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Marathon Gewinnerin wegen I-Pod disqualifiziert
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2009, 21:46   #30
binogu
Szenekenner

Benutzerbild von binogu

Zitat:
Zitat von KetteRechts Beitrag anzeigen
...und dass es (egal wieviel Spaß einem ein Sport macht) auch langweilige Einheiten gibt lässt sich kaum abstreiten!
Darüber kann man bestimmt streiten. Wenn mich eine Einheit langweilen sollte, verändere ich sie so (Strecke, Gelände, Tempo, usw.) dass sie wieder Spass macht und mich nicht langweilt. Langweilige Einheiten finde ich jedenfalls eher nutzlos.

Zitat:
Zitat von KetteRechts Beitrag anzeigen
....edit sieht grad noch, dass Du ja auf der Kurzstrecke und Sprints zu Hause bist...dann weisst Du ja sicher wovon Du redest!
Den Zusammenhang verstehe ich leider nicht, sind LDler etwa bessere Triathleten als KDler und SDler?

Aber egal, das mit den MP3 playern kann doch jeder machen wie er will ... sonst fangen wir noch an über Strapse (Kompressionssocken) und Eierschalen (Aerohelme) usw. zu streiten ... und dann wirds erst richtig lustig ...

Meiner Ansicht sind Triathleten Individualisten. Und das macht den Sport für mich auch schön!