gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Achilles-Sehne
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2009, 15:15   #66
kupferle
Szenekenner

Benutzerbild von kupferle

Zitat:
Zitat von crobi Beitrag anzeigen
@Pinkpoison: Danke auch von mir für den Link. Meine Physio findet bei mir immer wieder wundervoll schmerzhafte Triggerpunkte, sind die weg, gehts mir dafür wieder besser.

@Kupferle: ich hab den Thread grad mal überflogen, du hast dir Einlagen machen lassen nach einer Fußdruckanalyse, richtig? Meine ganz persönliche Erfahrung: ich lass mir Einlagen nur nach Laufbandanalyse machen, ich gehe bzw. stehe lt. Fußdruckanalyse auf der Aussenkante, demnach bräuchte ich aussen gestützte Schuhe, beim Laufen allerdings knicke ich nach innen. Das ist aber erst auf dem Laufband zu erkennen. Ich laufe jetzt mir Einlagen die die Stütze innen haben und komme damit gut zurecht.

LG

Bine
Hallo...
die Einlagen sind nach einem Computer- und Schwarzabdruck erstellt worden.Die Fußdruckmessung wurde dann ja doch nicht durchgeführt, da der andere Doc meinte sie sei nicht nötig.Er meinte ja auch, ich benötige gar keine Einlagen.
Momentan lauf ich meist ohne Einlagen und fühl mich dabei ganz gut.
Die Probleme tauchen nur bei diesem einen Schuh auf.Freitag bin ich knappe 12 km in nem anderen gelaufen und Samstag nochmals 9.
Alles ohne Probleme.
Auch vor dem Lauf gestern, hat nichts gezwickt oder weh getan.Es kann eigentlich wirklich nur an diesem Schuh liegen.Und das war auch noch einer für 160 Tacken....

Der nächste Reifen wird wieder von Asics sein-da hatte ich noch nie Probleme(selbst als ich deutlich über 110kg hatte)...

Gruß Sascha